21.07.2015

40-Jahrfeier Bunker Wallhausen e.V.
Der Bunker bedankt sich herzlich für ein tolles Fest, die großartige Unterstützung vieler helfender Hände und die Toleranz der Anwohner. Wir freuen uns, Euch wieder zahlreich auf der Kerb und dem Oktoberfest begrüßen zu dürfen!

04.07.2015

Die Veranstaltung

Am dritten Wochenende im Juli feiert der Bunker Wallhausen e.V. sein 40 jähriges Bestehen. Dies möchten wir mit allen ehemaligen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins gebührend feiern.

Die Vorbereitungen...

...für unsere große Jubiläumsfeier sind im vollem Gange. Die letzten Plakate werden aufgehangen und einige kleine Arbeiten am Haus sind auch noch zu erledigen.

Die finale Phase beginnt am Donnerstagmorgen, 16.07. ab 08:00 Uhr mit dem Zeltaufbau. Über zahlreiche Unterstützung beim Auf- und Abbau würden wir uns sehr freuen.